Produkte von Recolution

Recolution

Das Label recolution® wurde Anfang 2010 von den beiden Nordlichtern Jan und Robert gegründet.
Grüne Mode von recolution® ist zu 100% aus Bio-Baumwolle hergestellt. Recolution® achtet streng darauf, dass  Rohstoffe gemäß den Richtlinien des ökologischen Landbaus hergestellt wurden und ist überzeugt vom Prinzip der Nachhaltigkeit. Mit grüner Mode möchte recolution® einen zukunftsfähigen Beitrag zur ökologischen und ökonomischen Entwicklung unseres Planeten leisten.
Da soziales Handeln für uns mit der Produktion erst beginnt und nicht schon endet, spendet recolution® drei Prozent des gesamten Umsatzes und unterstützen damit verschiedene soziale Projekte.
recolution® stellt Klamotten ausschließlich aus GOTS zertifizierten Stoffen her. Das für Öko-Mode international anerkannte Textilsiegel „Global Organic Textile Standard“ garantiert eine in allen sozialen und ökologischen Aspekten kontrollierbare und nachhaltige Produktion.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen